Veranstaltungen

MÄDCHEN*BAUPROJEKT in der STADTINSEL vom 19. – 22. Juli 2021

*FrauenLesbenInterNonbinaryTrans only*

In der ersten Sommerferienwoche wollen wir eine Woche lang zusammen planen, bauen, sägen, schrauben und mit euch ein Bauprojekt machen. Aus Paletten bauen wir ein Möbelstück. Und das einfach mal ohne Jungs, denn klaro, können wir das auch ganz alleine! Es ist kein Vorwissen nötig,wir bringen uns alles gegenseitig bei.

Für Snacks und Getränke wird gesorgt und auf dem Gelände der Stadtinsel ist genug Platz, um zwischendrin einfach zusammen rumzuhängen, zu chillen und natürlich auch um Abstand zu halten. Damit sich alle wohl fühlen, machen wir jeden Tag einen Test und achten während der Veranstaltung auf die Hygieneregeln.

Das Projekt richtet sich an Mädchen* und junge Frauen* zwischen 14 und 18 Jahren

Anmelden könnt ihr euch mit einer Mail an mtk@bdp.org oder unter 06196-533880